Unsere Grooms


Hier möchte ich gerne kurz meine Grooms vorstellen. Ihnen bin ich sehr sehr dankbar für ihre Unterstützung. Denn es ist nicht selbstverständlich, dass sie oft ihre Freizeit und ihre Ferientage für mich & Tamara opfern.

 

Vielen Vielen Dank

 


Mein Schatz Andi

Obwohl er, bis wir uns kennenlernten, überhaupt nichts mit Pferden am Hut hatte, ist er innert kürzester Zeit zum Groom-Profi mit dem nötigen Pferdeverstand geworden. Mittlerweile unterstützt er uns auch ab und zu an internationalen Rennen, wenn ich bei Sandra & Peter als Groom tätig bin. Ich bin Andi sehr dankbar für seine Unterstützung, ohne die könnte ich mein Hobby nicht in diesem Mass ausüben. Bekannt ist er auch für seine Spässchen und Komikerqualitäten die uns immer wieder zum lachen bringen.

 

Hier eines seiner bekannten Spässchen in Compiegne 2011
Hier eines seiner bekannten Spässchen in Compiegne 2011

Meine Schwester Angela

Genauso wie ich ist sie mit Pferden aufgewachsen. Sporadisch begleitet sich mich auch auf Ausritten zu Pferd oder kommt beim Training mit dem Bike mit. Bei ihren Groom-Einsätzen kann man stehts auf sie zählen, sie denkt mit und holt mich auch ab und zu wieder auf den Boden zurück wenn mich die Nervosität plagt. Bei meinen Groom-Einsätzen im Ausland oder während meinen Ferien übernimmt sie auch oft die Bewegung von Tamara, wofür ich auch sehr dankbar bin.

Angi mit ihrem Pflegehund Pango, den wir alle total ins Herz geschlossen haben.
Angi mit ihrem Pflegehund Pango, den wir alle total ins Herz geschlossen haben.

Meine Mutter Jutta

Durch sie wurde ich schon in den Kinderschuhen mit dem Pferde-Virus infiziert. Sie unterstütz mich wo immer sie kann, sei es mit Stalldiensten, Ferienvertretung oder auch bei den Distanzritten auf dem Groomplatz. Ich bin ihr sehr dankbar für ihre Hilfe. Sie ist das Herzstück und die gute Fee in unserem Team.

Mami mit ihrem Goldstück Indi.
Mami mit ihrem Goldstück Indi.