Juni 2011


09.-12. Juni 2011

CEI* Valeggio sul Mincio ITA (Garda Endurance Lifestyle)

Am letzen Wochenende beleiteten wir als Grooms Peter, Sandra & Sharimo nach Italien an den Gardasee. Es stand der zweite Versuch im CEI* für Peter & Sharimo auf dem Programm und wir waren alle etwas nervös.

Der zweite Versuch klappte aber ganz toll, trotz einem verlohrenen Eisen bei KM20 und einer schwierigen Strecke. Auch wir Grooms waren am Abend wunderbar dreckig vom Matsch. Dafür waren wir aber auf der ganzen Linie erfolgreich.Herzliche Gratulation noch mal an Peter & Sharimo, ihr habt das echt perfekt gemacht. Und ich freue mich schon auf's nächste Rennen. Fotos folgen!


02. Juni 2011

Galopptraining Holziken

Heute waren wir mal wieder alle zusammen auf der Galoppbahn in Holziken. Kurzfristig kriegte ich das Angebot Kasi von Patricia zu reiten und nahm dieses Angebot natürlich gerne an. Dafür durfte Angi mit Tamara auf die Bahn mitkommen, was ihr auch mega Spass gemacht hat. Angi hat dies mit Bravour gemeistert. Es war ein recht zügiges Training, da ich die Gruppe mit Kasi anführte. Tamara konnte erstaunlich lange mithalten, das hat mich sehr gefreut. Ebenfalls auf der Bahn waren Natalie & Sunny, Patricia & Nazmeen und Lea & Koshan.

 

Fotos folgen!