November / Dezember 2010


Rückblick & Winterpause

 

Das Jahr 2010 war für uns ein erfolgreiches Jahr. Wir konnten viele reiterliche Fortschritte im täglichen Training verbuchen und erreichten all unsere Ziele an Distanzritten und sonstigen Turnieren. Ich bin mächtig stolz auf meine 4-Beiner.

 

Und all dies obwohl wir im September & Oktober vom Pech verfolgt waren mit 3 Koliken hintereinander. Camillo und Indi waren sogar in der Klinik, aber Tamara konnte zum Glück zu Hause behandelt werden.

Glücklicherweise haben sich alle 3 wieder bestens erholt.

 

Im Dezember gingen wir alles etwas lockerer an und die Pferde konnten den Winter etwas auf der Weide geniessen. Wir waren zudem öfters zu Fuss unterwegs, weil es zu kalt zum Reiten war. Ich denke diese Pause hat uns allen gut getan und wir freuen uns nun schon sehr auf die neue Saison.

Es wird schon kräftig geplant...