News

April - Mai 2010


31. Mai 2010

Bald geht's los...

Heute und morgen steht Packen auf dem Programm. Denn am Mittwoch Morgen früh beginnt unsere Reise ins schöne Elsass mit Nina und Dawoss. Wir freuen uns schon riesig darauf und das Wetter soll auch nicht gerade schlecht werden.


29. Mai 2010

Herzlichen Glückwunsch Vini und Babs!

Ich war heute die diesjährigen Fohlen der Pferdezucht von Garvin anschauen. Die Kleinen sind echt süss... Und den beiden Zwillingen geht es auch sehr gut.


20. Mai 2010

Wir haben nun beschlossen uns definitiv für das EVG1 30km am Distanzritt in Fehraltof anzumelden. Begleitet werden wir von unseren Trainings- partnern Natalie und Sunny.

Wir hoffen auf trockenes Wetter und nicht zu hohe Temperaturen. Anfang Juni werden Tamara und ich mit Nina und Dawoss noch eine knappe Woche Trainingsferien im schönen Elsass verbringen dürfen. Danach sind wir dann hoffentlich richtig fit für den ersten Ritt in Fehraltof. Ihr könnt uns also am 12. Juni 2010 alle verfügbaren Daumen drücken!


13. Mai 2010

Heute waren wir mit Sunny und Natalie auf einem Trainingsritt im schönen Schmiedrued bei Sandra. Obwohl wir ziemlich nass wurden, haben wir das tolle und vielseitige Gelände sehr genossen. Es ging reichlich bergauf und bergab, aber wir konnten doch recht gut mithalten.

Strecke: 22km Zeit: 3.10h


06. Mai 2010

Nun sind alle Bilder von den Reiterspielen 2010 auf unserer Hof-Seite online www.freizeitpferde.ch!


05. Mai 2010

Nun ist es soweit: Wir sind neu unter der Adresse www.anoe.ch zu finden!


02. Mai 2010

Tamara und ich haben heute den sehr guten 6. Rang an den Reiterspielen im Spiess erreicht. Ich bin sehr stolz auf mein Pony.

 

Auch möchte ich Natalie & Sunny und Marcia & Indi ganz herzlich zu ihren tollen Platzierungen gratulieren.

 

Impressionen gibt's hier zu sehen!


30. April 2010

Bald sind wir unter der Adresse http://www.anoe.ch zu finden!


24. April 2010

Heute Nachmittag waren wir zu Viert Richtung Steinhausen unterwegs und haben einen kurzen Zwischenhalt im Hirschsattel (Pasaguli) gemacht. Die Pferde waren fit und haben das kurze Plantschen im Steinhauser-Weiher sichtlich genossen. Ich war sehr froh, dass ich Tamara Mitte Woche von einem grossen Teil ihres Winterfells befreit hatte.


18. April 2010

Wir waren heute auf einem Trainingsritt mit Natalie und Sunny im schönen Freiamt. Wir hatten mega Spass und Tamara war recht fit bis zum Schluss.

Strecke: 20km Zeit: 3.30h


16. April 2010

Meine Website ist online!